25.04.2016, 12:38 Uhr
50 und 40 Jahre Treue zur Partei!
Im Rahmen der statt gefundenen  Jahreshauptversammlung der CDU Ortsunion Ostenfelde wurden die Mitglieder Hans Joachim Göppert für seine Treue vom 50 Jahren  zur Bundespartei der CDU Deutschland und Karl Bushuven für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschland geehrt.
Für seine langjährigen Verdienste für die Ortsunion wurde Herr Willi Schulte besonders geehrt.
Willi Schulte
Ein Urgestein der Ostenfelder Ortsunion
Stellv. Vorsitzender
Sachkundiger Bürger
Ratsmitglied
Über 40 Jahre Mitglied in der Partei
Kein Anderer wie er hat die Ortsunion mit seinem Engagement mit seiner Liebe zur Partei geprägt und unterstützt.Durch seine Sachlichkeit und seine ruhige Art mit Aufgaben und Problemen umzugehen, auch wenn sie noch zu heikel waren, haben ihn ausgezeichnet. Es war nie sein Ding, sich mit großen Worthülsen zu umgeben. Sachlichkeit, zur Klärung und Umsetzung von politischen Vorhaben, zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, unserem Ort Ostenfelde, das waren seine Beiträge.
 Steckenpferd  „Stadtentwicklung“
Erschließung von Bauplätzen
Die Dorfstrasse
Das Feuerwehrgerätehaus
Die Schule
Bau des Vereinsheimes des TSV Ostenfelde
Der Verbrauchermarkt K&K
Der Schutz des Dorfes vor Überschwemmungen (Regenrückhaltebecken)
usw.
Immer mit dem Ziel vor den Augen den Fortbestand und die Weiterentwicklung Ostenfeldes zu gewährleisten!

v.l.n.r. Michael Topmöller, Margit u. Willi Schulte, H.Joachim Göppert,Karl Bushuven, MdB Reinhold Sendker, Guido Gutsche

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 87694 Besucher